03.02.12

Freitagsfüller


Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Bei dieser Kälte ist mir das Scheibenwasser eingefroren und ich habe keine Garage und es bleibt unter Null bis....... .
2.  Nun ist diese Woche auch schon fast vorbei. Ich verpasse irgendwie die ganzen Tage wenn ich Spätschicht habe .
3.  Facebook ist irgendwie recht langweilig geworden..
4.  -12 Grad für heute ist einfach zu kalt, nächstes mal müssen die Ferien länger sein.
5.  Keine Sorge, auch dieser Winter geht vorbei (und der nächste kommt bestimmt).
6.  Es ist immer lustig  mit mir.(.........)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das warme Bettchen , morgen habe ich wieder einmal so richtig kochen geplant und Sonntag möchte ich an der Wärme bleiben, es wird saukalt !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Schönes Wochenende - bin gespannt ob du deine Kochkünste mit uns teilst ;)