17.02.12


Freitagsfüller von Scrap Impulse


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Karneval ist  toll und mein Kostüm ist komplett und warten muss ich auch nicht mehr lange .
2.  Wie in der Schweiz mit Steuergeldern um sich geworfen wird ist schockierend.
3.  Unser Star für Baku interessiert mich als Schweizer einen Schei**, da wir immer 0 Points haben.
4.  Die nächsten Ferien könnten Madagaskar sein  aber ebenso  auch wo anders (Vietnam,Südafrika,Australien,Guatemala,Island,Irland...........).
5.  Ich hab noch nie gegen den Wind gepisst (Das lassen wir auch mal schön so).
6.  Ich möchte mal auf eine Tauchsafari, mal sehen was daraus wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch nichts aber das kann sich ja noch ändern , morgen habe ich Umzug eines Freundes geplant und Sonntag möchte ich joggen gehen !

Nachtrag zu Punkt 7: Heute Abend wird wieder gepokert, wird allmählich zur Gewohnheit.

2 Kommentare:

Alice hat gesagt…

Oh ja, so ne Tauchsafari...

Not Funny hat gesagt…

Das wäre toll zum Beispiel Raja Ampat.