27.01.12

Freitagsfüller


Freitagsfüller von Scrap Impulse
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es wird Zeit, dass ich mir ernsthaft einen neuen Job suche .
2.   Ich sollte auch wieder mal Staubsaugen (lol), und vergiss nicht hinter dem Sofa zu saugen.
3.  Gestern abend wollte ich einfach nichts tun.
4.   im Ernst? (sorry mir fällt nur ein Witz mit Ernst als Person ein und der ist politisch nicht korrekt) (im Ernst! lol)
5.  Als Kind musste ich immer einmal am Tag etwas aus Gemüse essen.
6. Ensthaft nachdenken oder aus dem Bauch heraus entscheiden, über die ganze Sache?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein (zweidrei) Feierabendbier in der Stadt ,               morgen habe ich das Wegräumen des Feriengepäcks geplant und Sonntag möchte ich noch eine Bewerbung schreiben !

Keine Kommentare: