15.12.11

Mein neues Baby

Nach reiflicher Überlegung, etlichen Testberichten, abwägen von Zusatzkosten und einem guten Tip von Alice, habe ich Heute meinen Gutschein eingelöst und mir ein neues Baby zugelegt. Ich freue mich jetzt um so mehr auf die Ferien. Klingt doch toll diese Artikelbeschreibungen: 12.1 Mega Pixel, 14x Optical Zoom, grosses Display, Image Stabilizer, Full HD usw. usw.
Jetzt nur noch schnell das Unterwassergehäuse bestellen und hoffen das es bis zu den Ferien da ist.


1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Auf das Unterwassergehäuse bin ich auch total scharf :) Aber das kostet auch fast 200 Euro? Ich hab zwar gelesen, dass man unter Wasser mit dem Gehäuse nicht mehr so viel an der Kamera rumschrauben kann, aber zumindest für meine Bedürfnisse wird es reichen. Ich freue mich, dass mein Tipp hilfreich war :)

Die Zahl meiner Schuhe ist kein großes Geheimnis. NUn, also sie ist es schon, weil ich selbst nciht genau weiß wie viele Schuhe es sind, doch ich denke ich komme auf irgendwas zwischen 100 und 120 Paar. Allerdings sind meine Füße seit ich 16 bin auch nicht mehr gewachsen und ich habe sehr viele alte Schuhe, die natürlich alle noch toll sind, da ich kaum welche täglich trage ;)

Ganz, ganz viel Spaß im Tauchurlaub!