23.12.11

Last day of work

So endlich ist er da, der Tag auf den man das ganze Jahr gewartet hat. Ich hoffe für euch alle, dass ihr Heute nicht noch das ganze Jahr retten müsst sondern das Jahr der harten Arbeit ruhig ausklingen könnt. Diesen last day of work in diesem Jahr noch über die Runden bringen, um 14:00 noch mein Kostüm für die Fasnacht anprobieren und dann ans Weihnachtsessen der Firma in einer abgefuckten Spelunke. Die haben sich wohl gedacht wenn es schon keine Lohnerhöhung gibt dann muss man ja auch am Weihnachtsessen nichts springen lassen. Traurig und die perfekte Motivation um nächstes Jahr Vollgas zu geben..... Das Highlight wird dann wohl der Fünfliberabend im Pub das wird feuchtfröhlich und AspirinschluckendamMorgen.



Schöne und besinnliche Festtage wünsche ich der ganzen Welt.(Ach klingt das kitschig)

Kommentare:

ClavaM hat gesagt…

Euch beiden auch schöne Fress...sorry...Feiertage! Und vor allem geniesst den baldigen wohlverdienten Urlaub! Auf bald...im 2012!

Not Funny hat gesagt…

Vielen Dank wir werden es geniessen und wie!!