10.11.11

Funny Postcard

Mein Sweetheart war Heute an einer Vernissage und ist mit einem ganzen Haufen toller Postkarten nach Hause gekommen. Ich werde jetzt jeden Tag eine Postkarte auf meinem Blog veröffentlichen, denn sie sind einfach genial und an Ideenreichtum kaum zu übertreffen. 
Ich frage mich gerade, wann ich zum letzten mal eine Postkarte versendet habe?  Muss schon lange her sein ich vermag mich nicht zu erinnern. In der Zeit von E-Mail und SMS ist diese Art von Grüssen ein wenig in Vergessenheit geraten. Ein Grund mehr hier und jetzt der guten alten Postkarte zu gedenken.


Postkarten von Freshfish



Kommentare:

Alice hat gesagt…

Ich verschicke mindestens ein Mal pro Woche eine POstkarte. Frpher nur an Tantes und Omas, aber seit ich gemerkt habe, dass auch wir Anhänger des digitalen Zeitalter uns über papierne Post freuen, schließt meine Schreibwut nun meine Bloggerbekanntshaften weltweit ein :) Die Karten kaufe ich meist in einshclägigen Läden in der Umgebung - gibt genau einen *haha* Aber ich hab festgestellt es kann auch lustig sein Ansichtskarten der eigenen Stadt zu verschicken. Witzig, was Postkarten-Kreative so für "sehenswürdig" halten.

Not Funny hat gesagt…

Werde dieses Jahr vom Urlaub auch wieder einmal Postkarten versenden.