18.11.11

Freitagsfüller


Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche ist zum Glück wieder normal Schicht angesagt, nicht mehr um 04:45 aufstehen.
2.  Oftmals wäre vieles viel einfacher, wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn man eine Keksdose öffnet (leider sind alle leer((wink)).
4.  Gehe niemals, wirklich niemals unter Zeitdruck und einer Frau zu IKEA.
5.  Es läuft  zur Zeit noch nichts, aber DIE werden mich schon noch Stressen.  
6. So wie Gestern beim Jassen sollte es immer gehen. Ich gewinne gerne, immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, ich habe noch keine Ahnung , morgen habe ich noch nichts geplant, aber es muss etwas sein, dass es mir reicht in einer Stunde in der Firma zu sein (Pikettdienst) geplant und Sonntag möchte ich mich wider einmal auf die grosse Laufstrecke wagen. !

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Viel Spaß beim laufen... vielleicht trau ich mich Sonntag auch wieder. Ich hab gerade eine schier endlose Krankheitsserie hinter mir und starte morgen mit einem Spaziergang (um meine neuen Wanderschuhe einzulaufen) und würde mir wünschen am Sonntag lockere 5km laufen zu können. Aber endgültig werde ich das erst am Sonntag selbst entscheiden können... liebe Grüße und schönes Wochenende!