12.11.11

12 von 12



Ich möchte schon seit langem bei 12 von 12 von Draussen nur Kännchen mitmachen da es zu meinem Blogtitel passt und so kann ich Heute und auch am 12.(nicht vergessen) stolz verkünden ich bin auch einmal dabei. 


Die Daily Postcard vonFresh fish die ich Gestern vergessen habe. Deine Traum Insel. Insel ausschneiden und dort platzieren wo es dir am besten gefällt.



Jogging für mein Fit Fat Fun Projekt. Nebelverhangene Landschaft, so macht das Laufen nicht so viel Spass. 
Dafür hatte ich das Gefühl bis nach Australien gelaufen zu sein. Känguruhs in Bern!



Am Mittag ging es dann zu *edia *arkt um mir ein Net book zu kaufen. Ein kleines leichtes das ich problemlos mit in die Ferien nehmen kann. Wenn mal schon von den Shopperendorphinen beglückt ist kann man sich ja auch noch einen neuen Rasierapparat kaufen. War ja auch bitter nötig, denn ich musste mich des öfteren in zwei Sitzungen rasieren da der Akku einfach nicht mehr genug Saft hatte.




Da uns der Nebel bleich macht und die trübe Sicht aufs Gemüt schlägt machten wir uns auf, an die Sonne zu gehen. Der Werbeslogan heisst ja so schön "Raus aus der Stadt, Rauf auf den Gurten.




Auf dem Gurten hat es einen Turm und wie ihr ja wisst kann ich nirgends an einem Turm vorbeigehen ohne oben gewesen zu sein.






Wir wurden belohnt mit einem herrlichen Blick auf die Alpen und......



bekamen einen romantischen (aber kalten) Sonnenuntergang zu sehen.




Wir hatten zum Glück noch einen Tisch reservieren können im restlos ausgebuchten Restaurant Bel Etage.




Wir haben so richtig geschlemmt:


leicht und farbig
gemischter Salat



delikat
Rehcarpaccio mit sautierten Steinpilzen
und Baumnussöl


typisch vom Gurten
Chateaubriand
zartes Rindsfilet mit Sauce Béarnaise, saisonalem Gemüse
und hausgemachtem Kartoffel-Lauch-Gratin








Habe mir noch einen Film gekauft mal schauen ob ich my Sweetheart überreden kann den am Abend noch reinzuziehen.

Keine Kommentare: