07.08.11

Outdoor Elch

Ein kleines aber feines Openair wunderschön gelegen in Oberbalm. Für mich ist es schon fast Pflicht einen Tag dort oben zu verbringen. Ein Abend ist mehr als genug für den Körper. Meist spielen dort mir unbekannte Bands, dass soll nicht heissen das die nicht gut sind. Ich habe mich am Samstag ans Festival gewagt und musst zugestehen das die Musik genau nach meinem Geschmack war.
Bravo vorallem Eintritt Frei.






Der traditionelle Elch der jedes Jahr abgefackelt wird, wird von Jahr zu Jahr grösser.



Standesgemäss auch das Cola-Weiss. Viele hassen es. Ich liebe es. Obwohl es eigentlich sehr sehr schade ist den leckeren Heida mit Cola zu mischen.(Bitte keine Pfui Kommentare).




Wer schon mal auf dem Gurten war kennt diese Kugelbahnen, einfach genial nicht nur für die Kinder. Und Kinder hat es am Outdoor Elch viele , gibt dem Festival ein Familien Flair.









Die Aussicht am Morgen ist einfach unbezahlbar.

Keine Kommentare: