24.08.11

Die Highlights I

Die Ferien sind vorbei und ich habe wieder mal ein bisschen Zeit, auf der Arbeit, um mich meinem Blog zu widmen.
Es soll niemand sagen: Was Sie schreiben Blog während der Arbeit. Ich habe Gestern einen 12 Stunden Tag hinter mir und bin um 4 Uhr heute Morgen ins Bett.

So dann wäre das ja geklärt widmen wir uns doch dem Ferien Rückblick.

Das Highlight Nummer 1 in meinen Ferien war Nitrolympx in Hockenheim . Dragsterrennen der Extraklasse und auch Extra laut.




Unsere Box inklusive Boxencrew



 Jeden Tag ein neues Bändeli.


Burnout und der Nitro beisst in den Augen und Nase. Geil!!


Wenn 7500 PS losdonnern vibriert die ganze Tribüne.


Motorsport Hautnah. Echt toll wie die Boliden nach jedem Rennen komplett
zerlegt werden und man den Mechanikern dabei über die Schulter sehen kann.

Topfuel Motorradfahrer haben meinen grössten Respekt. Sich so über ein Monster zu legen benötigt riesen Eier.


Oranje Burnout.

Oranje

 Hot Rod

 Oranje Nachbar aus Bayern.

 Aufgeschlitzter Reifen an unserem WOMO so was muss doch nicht sein.


 Nightshow mit Raketen Truck. 12000 PS


 Etwas ganz komisches aber Sauschnell.







Keine Kommentare: