21.02.11

Ausspannen und Schlemmen

Das Wochenende war zum Entspannen da mein........ und ich haben uns ein Verwöhnwochenende im Hotel Helvetia in Lindau am gegönnt.



Superhübsches Hotel das bis ins kleinste Detail stillvoll und elegant eingerichtet ist.



































Einmalige Terasse mit Blick auf den Hafen und Bodensee.



































Lindau ist ein schnuckeliges kleines Städchen das zum Flanieren einlädt.
















Ich war ja Anfangs etwas skeptisch  die ganze Welt schreit nach Wellness, dabei geht es mir very well. Muss ja langweillig sein nur rumzuhängen und nichts tun und auch das Knetenlassen kann ja nicht den Preis wert sein. Aber aber ich wurde des besseren belehrt. Ist schon schön wenn man die Seele so richtig baumeln lassen kann und es ist immer so schön warm und wohlig. Den ganzen Tag mehr oder weniger im Bademantel mit Sauna, Dampfbad, Lesen, Massieren lassen (die Zeit vergeht im Fluge), Essen und Schlafen.
Am Abend ein richtig leckeres 5 Gang Menu mit Weinreise geniessen einfach toll wenn man den Gaumen auch noch verwöhnen darf.
Wirklich ein ganz tolles Weekend mit. Danke

Keine Kommentare: