09.11.13

Wenn die Grossen gegen die Kleinen

Wenn die Grossen gegen die Kleinen spielen dann ist Cup Zeit. Wenn der erfolreichtste schweizer Club gegen eine 1. Liga Verein spielt sind die Karten auf dem Papier klart verteilt. Doch jeder hofft doch im geheimen, dass die Kleinen den mächtigen Klubs ein Bein stellen können und so zum Gesprächsthema Nummer 1 werden unter den Fussballkennern werden. Ich sympatisiere auch für die Kleinen, aber Heute nicht. Mein Verein GC ist zu Gast bei Köniz auf dem Liebefeld Sportplatz. Lasst die Spiele beginnen Hopp GC

1 Kommentar:

Not Funny hat gesagt…

Es kam wie es kommen musste die Heimmannschaft kämpfte stark aber die rote Karte für Varela ( ich habs schon vor dem Spiel gesagt) ,war dann doch zuviel. Köniz - GC 1:4. Dafür hat Le Mont die Überraschung geschafft und YB, 2 Klassen höher, mit einer 4:1 Packung nach Hause geschickt.