24.05.13

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn es doch einfach keine Religionen gäbe.
2.  In Kartoffelsalat muss Kartoffel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen wie unser Feigenbaum jedes Jahr erfriert um dann im Frühling wieder zu kämpfen.
4.  Es geht los mit den Openairs im Juni.
5.  Ich wette es ist schon bald Weihnachten wenn es am Wochenende wirklich schneit. .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ich träume schon vom Regen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sweetheart 1 Woche war lang , morgen habe ich Ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was das Wetter so hergibt !

1 Kommentar:

Petra H. hat gesagt…

zu den open airs werd ich dieses Jahr wohl nicht fahren können,mit kleinem Baby kommt das nicht so gut;)ich Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)