06.02.13

Schon bald heisst es Malediven

Die Ferien sind schon lange geplant, die Daten auch schon plus/minus bekannt, die Destination auch klar, was bis gestern Abend noch fehlte war eine Buchung. Aber die ist gemacht und nun freuen wir uns auf einen kurzen Trip auf die Malediven mit All Inklusive, das heisst keine bösen Überaschungen beim auschecken. Ich freue mich natürlich riesig mit Sweetheart in einem Strandbungalow die Seele baumeln zu lassen und zwischendurch das Buffet zu plündern. Das Tauchen darf ja sicher auch nicht fehlen und die hundert wartet, um endlich erreicht zu werden. Jetzt heisst es noch 2 Wochen frieren und abwarten und dann "ab in den Süden".

Kommentare:

Dani.Vancouver hat gesagt…

Na da freue ich mich schon auf Fotos von den Malediven. Da waer ich jetzt auch gerne.

Verfrorene Gruesse aus Kanada :)

Dani

diefahrradfrau hat gesagt…

Oh, könntest du dort auch nach Fahrrädern Ausschau halten? Für meine Fahrradtour um die Welt... Infos hier: http://bikelovin.blogspot.de/p/world-wide-wheelers.html
Ich würd mich megadoll freuen, wenn du mitmachst!
LG
Christiane