08.02.13

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Am Rosenmontag gibt es in der Schweiz nicht. Wir haben Morgestraich und schmutzige Dunschtig und natürlich Bäre befreiig .
2. Von vielen Tierarten gibt es nur noch so wenige davon. Man sollte den Chinesen mal sagen, dass Nashorn-Horn, Tigerhoden, Haifischflossen und noch so manche berdrohte Tiere nichts mit der Potenz eines kleinen chinesen Wiener zu tun haben.
3. Einer meiner Träume einen Whaleshark zu sehen und auf den Mond zu fliegen .
4.  Bis 4:30 schläft die Katze ruhig und friedlich, aber dann geht es los.
5. Schnarchen kann ich scheinbar gut.
6. Woher kommt eigentlich der Ausdruck Bulls Eye ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf - , morgen habe ich - geplant und Sonntag möchte ich - !

Der Füller wie immer von Scrap Impulse

Keine Kommentare: