22.02.13

Freitagsfüller


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder ein riesen Nahrungsmittelskandal. Wann werden sie die Menschheit endlich aufklären, dass die Milch aus einem grossen Stück Fleisch gewonnen wird.
2.  Ich baue mir ein Baumhaus und reise um die Welt, wenn ich mal im Lotto gewinne.
3. Es ist doch egal ob Pferde-, Rinds- oder Bärenfleisch in der Lasagne ist Hauptsache Fleisch .
4.  Schade gibt es keinen seveneleven in meiner Nähe.
5. Wo ist nur der Frühling ich hoffe nach den Ferien geht es mit den Temperaturen aufwärts.
6.  Ein Pony ist kein Pferd.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, wie immer den Feierabend  , morgen habe ich Projekt Keller geplant und Sonntag möchte ich mich ganz doll auf die Ferien freuen und packen!


Diesen Freitagsfüller gibts hier

Keine Kommentare: