31.01.13

Kunst mit dem Datumsstempel by Federico Pietrella

 
Ob Federico Pietrella mal eine Lehre in einer Poststelle angefangen hat weiss ich nicht, aber seine kunst ist einzigartig und genial. Nur mit einem Datumstempel bewaffnet kreiert er wunderbare Bilder. Die Bilder gibt es zu sehen auf seiner Homepage.
 

Kommentare:

Nova hat gesagt…

Das sind wirklich wundervolle und einzigarte Bilder. Ein Wahnsinn solch eine Arbeit durch Stempel entstehen zu lassen....

Babsi hat gesagt…

Finde sowas immer sehr beeindruckend. Und vor allem wenn man meint, man könnte sowas selber machen, von wegen. Super die Bilder
LG
Babsi

Alice hat gesagt…

Niemals hätte ich Geduld für sowas, aber das Ergebnis ist wirklich faszinierend!

Löni hat gesagt…

Toll!:)
Liebe Grüße Leo
http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!:)