30.12.12

Es ist vollbracht

Es hat lange den Anschein gemacht als würde ich es dieses Jahr mit dem Weihnachtsgeschenk für Sweetheart verkacken. Ich bin ja wahrlich kein Webdesigner und eine Webseite einfach so aus dem Ärmel zu schütteln habe ich mir ein bisschen zu einfach vorgestellt. Ich habe mir gedacht: das kann ja nicht so schwierig sein, ist es aber wenn man keine Ahnung hat, und so hat es auch bis nach Weihnachten gedauert bis die Seite dann auch endlich Online war. Aber ich habe es geschafft und für einen 1.Versuch kann es sich doch sehen lassen. Da lernt man schon einiges dazu, insbesondere wenn man nach 5 Stunden Fehlersuche merkt, dass man ein Bild nicht mit Klammer oder Leerschlag benennen darf. Aber nun ist es vollbracht und Sweetheart gefällt es auch, was will man noch mehr?

Wenn es irgend ein Webdesigner unter meinen Lesern hat wäre ich noch froh wenn er mir mitteilen würde wie ich es hinbekomme, dass die Seite auch auf kleinen Bildschirmen z.B. Ipad auch richtig angezeigt wird. In dem Sinne schaut euch die Seite auf einem grossen Bildschirm an.


Hier der Link:

www.fairytalez.ch

Keine Kommentare: