23.10.12

Sich mal eine ruhige halbe Stunde gönnen


Ich habe mir Heute so eine kleine Auszeit gegönnt. Viele werden jetzt wohl sagen das ist doch nicht entspannend, aber ich finde es beruhigend. Den Stress des Alltags ausblenden, den Lärm ausschliessen, auf einem bequemen verstellbaren Sessel die Füsse hochlagern sich zurücklehnen die Augen schliessen und einfach dahingleiten ohne an etwas zu denken, ausser daran, dass man gerade etwas sinnvolles und gutes macht. Danach kostenlose Verpflegung, Isotonische Getränke, eine Toblerone und wenn da nicht der kleine Picks wäre, würden sich das viele Leute nicht entgehen lassen. Ich war heute wieder einmal beim Blutspenden. Die nette Dame die meinen Fragebogen durchgegangen ist hat mich erstaunt darauf hingewiesen das mein Hämoglobin Wert ja ausgezeichnet ist und ich auf jeden Fall kein Doping benötige. Da wäre Lance Armstrong bestimmt ganz neidisch auf mich. Ich muss wohl nächstes mal meinen eigenen Verband mitnehmen, sie haben mich gefragt welche Farbe er haben soll und ich war zutiefst gekränkt als sie mir sagte das sie kein Orange haben. Warum fragen die dann überhaupt, wenn sie die schönste Farbe nicht im Angebot haben. So und jetzt noch schnell das Blutspende App heruntergeladen damit ich schnell informiert bin wo und vor allem wann ich das nächste mal zum Spenden gehen kann.




Keine Kommentare: