29.10.12

Orange Monday

Orange Snow
 
Da es den orange Tuesday nicht mehr gibt oder nicht mehr fortgeführt wird habe ich mir was neues suchen müssen und bin auch fündig geworden. Orange Monday heisst der Event und findet wie der Name schon sagt jeden Montag statt. Man muss ein Bild posten welches (ist ja klar) orange enthalten muss und von euch möglichst noch bearbeitet wurde. Wer interessiert ist kann auf den Orange Monday Buton klicken. 

Bei mir kommen die Bilder im Label Life is orange.

Ich habe mir heute vorgestellt wie es wohl aussehen würde, wenn der Schnee orange wäre. Also die Kamera geschnappt und mal die Farben vertauscht. So sollte der Winter aussehen, es sieht doch gleich viel wärmer und freundlicher aus. 






Kommentare:

lorik hat gesagt…

Love it! As I would...being another orange lover:) We should have an orange lover's club ;)
You have made the snow magical ...and even though it isn't funny, it makes you smile:)
Welcome to Mandarin Orange Monday:) Nice to meet you!

Markus hat gesagt…

Na da scheint bei Euch ja eine ganze Menge runter gekommen zu sein... bei uns ist der Schnee leider wieder weg und es ist einfach nur noch erbärmlich kalt. Gleich heißt es erst einmal Auto frei kratzen.

Herzlichst
Markus

Liz hat gesagt…

Lovely! Have a fabulous week.

Liz @ MLC
Liz @ YACB

Chubskulit Rose hat gesagt…

That is a fabulous edit!

Visiting from Mandarin Orange Monday.
Orange Tool
Have a great week ahead!

Faye hat gesagt…

Beautiful alteration. Love the warm glow.