14.10.12

Katzenkram


So, unsere neue Mitbewohnerin kann nächsten Freitag bei uns einziehen es ist alles vorbereitet und eingekauft. Was man da so alles braucht für so ein kleines Geschöpf ist erstaunlich und der ganze Krempel muss dann noch irgendwie im Haus untergebracht werden. Aber das geht wie von selbst wenn man im Hinterkopf das hübsche Foto gespeichert hat.



Ich wollte dem kleinen Ding ja einen lustigen Namen geben habe mich aber doch von  der weiblichen Bestimmtheit von Sweetheart gebeugt, und so heisst dieses knuddelige Kätzchen nun Kyra. Habe heute mal gegoogelt was der Name Kyra bedeutet und ich bin mir sicher, dass sie der grossen Erwartung die nun an ihren Namen gekoppelt ist gewachsen sein wird. Kyra bedeutet die Herrin, wird ja nicht so schwer sein die Herrin im Hause zu sein, man wird gefüttert, gestreichelt, geknuddelt und es wird ihr der Schei***reck weggeräumt. Ob Sweetheart damit klar kommt nicht mehr die Herrin im Hause zu sein wird sich noch herausstellen.


Hier nun die Utensilien die man so braucht wenn man die Einwohner eines Hauses um ein Lebewesen erhöht. Natürlich durfte etwas oranges nicht fehlen und so hat Kyra die von mir erteilte Ehre aus einem orangen Napf zu dinieren.



IMG_2868

Es muss nicht alles nur für die Katz sein, ich will auch noch ein wenig Spielzeug für mich. Darum musste unbedingt diese ferngesteuerte Maus ins Sortiment. Ich habe damit auf jeden fall schon meinen Spass auch noch ganz ohne Katze.

IMG_2893

Kommentare:

Patheo hat gesagt…

Die Kleine ist ja zauberhaft!

LG Patricia

Nova hat gesagt…

Klasse!!! Da bin ich mal gespannt was du zu erzählen weisst wenn Kyra dann in ihrem neuen Zuhause angekommen ist. Mal sehen ob sie dann auch das Interesse für ihre Spielsachen hat. Meine Erfahrungen sind immer gewesen, das ein Papierknäuel noch mehr Spass gebracht hat.

Freue mich jedenfalls schon auf neue Fotos.

Katzenfan Nova die liebe Inselgrüssle schickt

Bruno Lorang hat gesagt…

Willkommen im Club. :-) Wir haben selbst hier 5 Katzen. Ein Leben ohne Katzen kann ich mir schon gar nicht mehr vorstellen. Euch steht eine schöne Zeit bevor!

Alice hat gesagt…

*wah* Ich freu mich auf ganz viel cat content <3

Markus hat gesagt…

Einfach süß die Kleine ***zwinker***

Herzlichst
Markus

Not Funny hat gesagt…

Ihr werdet noch viele Bilder ertragen müssen...

Martha Schmiedberger hat gesagt…


Supersüsses Schmusekätzchen, würden meine drei Mädels auch gern Knuddeln.

Lg Martha

Not Funny hat gesagt…

Herzlich wilkommen auf meinem Blog Martha.