31.08.12

Freitagsfüller

Freitagsfüller von Scrap Impulse

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute könnte ich mir noch so komische MBT Schuhe kaufen vielleicht hilft das meiner Ferse .
2. Es heißt, 2 Bier ersetzt eine Mahlzeit, wenn es doch nur Bier mit Fleischgeschmack gäbe .
3. Bald können wir einen riesen Haufen Katzenhaare ab dem Sofa saugen.
4. Es ist nicht immer einfach, sich nicht über andere Autofahrer aufzuregen  .
5. Berlin wäre wieder einmal eine Reise wert, ich war noch nie auf dem Turm .
6. Vor langer Zeit gab es noch Menschen ohne Handy, Ipad und Computer .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabendbier mit Ex Arbeitskollegen , morgen habe ich einen Besuch bei Nestle  geplant und Sonntag möchte ich Sturmfrei geniesen !

1 Kommentar:

Markus hat gesagt…

Sieben Bier sind auch ein Schnitzel und 14 eine Fleischvergiftung... oder getreu dem Motto: "Das bisschen was wir essen können wir auch trinken"

Mir gefällt Deine Art zu schreiben und ich werde gerne wieder kommen.

Herzlichst
Markus