19.07.12

Streetart / Sardegna


Da kann mal jeder Hobby Sprayer und Tagger einpacken. Wandmalerei in Palau die mich fasziniert hat. Künstler unbekannt.



4 Kommentare:

Crazy Bebi hat gesagt…

Schöne Schmuckstücke, die du da entdeckt hast

Alice hat gesagt…

Toll! Bei uns gibt es eine "Flächenbörse". Sprayer können sich melden und kriegen dann egsagt wo Flächen zum Besprühen zur Verfügung stehen. Für Sprayer, die nur auf den Kick aus sind, ist das natürlich nix. Aber wer ehrlich malen und üben will und so, macht sich auf diese Weise nicht strafbar. Seitdem gibt es übrigens auch weniger Verschandelungen in unserer Stadt...

Man in Helvetica hat gesagt…

Dann schau dir mal in Orgosolo die Murales an,... da bist Du baff!

Not Funny hat gesagt…

Habe Orgosola gegoogelt wirklich beeindruckend