24.05.12

Lass uns Drogen nehmen und rumfahren

In letzter Zeit höre ich des öfteren RaBe weil mir die Mainstreamscheisse auf  DRS3 und den anderen Lokalen Sender mächtig auf den Senkel geht und was mich noch mächtiger aufregt ist Werbung im Radio. Also habe ich auf den alternativen Sender RaBe gewechselt. RaBe ist ein Sender der ums überleben kämpft und bin mir echt am überlegen ob ich nicht auch Mitglied werde, denn es ist noch der einzige Sender den ich auf dem Arbeitsweg hören kann ohne nach jedem 2. Lied umzuschalten.Klar gibt es auch Sendungen die mann getrost weglassen kann, aber das ist ja überall so das irgendetwas einem nicht passt. Ich schweife ab ich wollte mit euch eigentlich nur teilen was heute Morgen um 06:30 über den Äther geflogen kam. 

Lass uns Drogen nehmen und rumfahren von Bernadette La Hengst


Na dann mal los schnappt euer Telefon und ruft den Dealer eures Vertrauens an und bestellt 1Kilo vom besten Stoff den er zu bieten hat und pfeift euch die hälfte davon rein und düst dann mit 300 Sachen über die Autobahn der Sonne entgegen. Und stört euch nicht daran wenn eure Kleider von aussen stinken.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das kann nicht dein Ernst sein !