29.03.12

Alperose Musical mit Songs von Polo Hofer

Ich bin ja ein riesen Fan von Musicals und habe auch schon einige gesehen. Da war ich richtig gespannt auf das Alperose Musical mit Songs von Polo National. Mein Sweetheart ist ja der grösste Polo Hofer Fan den ich kenne und ich habe Polo noch nie Live gehört, darum haben wir natürlich die Mittwochsvorstellung ausgewählt weil da Polo "das letze Tram" singt. Da man keine Fotos machen durfte, was ich ja gar nicht verstehen kann muss ich halt die Fotos aus dem Netz klauen ich oute mich hiermit als Fotodieb. Was ich richtig schade finde ist, dass nur Polo Hofers Name erwähnt wird, dabei ist  Hanery Amman am Hit Alperose genauso beteiligt.



Dieses Musical hat das schönste Bühnenbild das ich je gesehen habe und als "Berner" sieht es auch authentisch aus.



Hier noch der Trailer



Keine Kommentare: