21.01.12

Singapore Signs


What happend to our superheros? Superman is melted….
IMG_1175
so i pushed this f**king button a hundred times…..
IMG_1178
but Hulk never showed up….

Originelles Schild vor der Cold Stone Creamery
IMG_1180
Singapur ist nicht ungefährlich
IMG_1190
Da überlegt man sich nochmal ob man wohl nicht besser vom Rad absteigt. In der Schweiz kümmert sich wohl niemand um solche Schilder.
IMG_1198
Selbst im und am River ist alles verboten man müsste meinen es sollte wenigsten sauber sein. Ist es aber nicht
IMG_1201
Essen und trinken in der U-Bahn $500, Smoking $1000 das beste finde ich no Durians.
IMG_1234
IMG_1236
IMG_1243
IMG_1246
IMG_1248
IMG_1302
IMG_1306
Hat nicht jeder schon einmal daran gedacht bei der Rolltreppe den Nothalt zu drücken, so dass alle faulen Säcke die Treppe nehmen müssen? Ich schon aber in Singapur käme mir das nie in den Sinn.
IMG_1308

1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Absolut sehenswert :) Und ich muss fragen: sind die Bilder mit der Canongemacht? Ich hab meine nämlich zur Reparatur eingeschickt, da die Farben so blass waren... das hier sind tolle Farben!