30.01.12

Ferienplan

So ich habe Heute meine Freitage im Schichtplan eingetragen. Ich glaube mein Chef hatte ein gutes Händchen beim erstellen des Schichtplanes ich musste nur 1 Datum mit jemandem die Schicht tauschen, ansonsten ist alles auf die Gleitschicht gefallen.Obwohl ich nur das eingetragen habe was schon Fix ist und da sind nur drei Wochenende mit Sweetheart enthalten, und da sind erst noch 2 Festivals dabei. Ob ich da wohl noch einmal umstellen muss? Wahrscheinlich wird sie sich melden wenn sie das hier liest.

 Hier mal meine Fixdaten von denen ich euch auch gerne berichten werde.

24.2 + 25.2.12 Berner Fasnacht (mein Kostüm ist fertig und die Perücke ist bestellt)
22.4.12            David Garett Konzert (Mein Weihnachtsgeschenk)
26.4 - 1.5.12    Königinnentag in Amsterdam (Langersehnter Wunsch)
05.5 + 06.5.12  Mit Sweetheart ins Burgund
15.6 - 17.6.12  Greenfield Festival in Interlaken (Laute Musik im Berner Oberland)
12.7 - 15.7.17  Gurtenfestival (Ein muss für jeden Berner)
15.8 - 20.8.12  Openair Gampel (Einmal Gampel immer Gampel)

Ich habe noch keine Ferien am und im Meer eingeplant auch keine Snowboard Ferien ob das gut kommt wenn ich dann der letzte bin der seine längeren Ferien eingeben will. Mal schauen ich bin ja hochflexibel.

Keine Kommentare: