26.12.11

Nachweihnachtszeit heisst Spengler Cup

So die Weihnachtszeit und die ganze Fresserei ist schon fast vorbei und ich kann mich voll und ganz auf die Ferienvorbereitung konzentrieren und natürlich auch auf den Spengler Cup. Ich liebe es Hockey auf höchstem Niveau zu schauen und habe mich so auf den Auftritt der Kloten Flyers gefreut. Eine richtige Ernüchterung  ein 9:2 gegen Dynamo Riga, einfach schrecklich. Aber sie haben noch Chancen auf ein weiterkommen und ein guter Fan gibt die Hoffnung nie auf. 





Von Sweetheart habe ich Tickets für David Garrett bekommen, ich wollte ihn schon lange einmal Live sehen und nicht immer nur diese 5 Minuten Auftritte im Fernsehen. Da freue ich mich riesig darauf und möchte nochmal ein riesen Danke in die Welt hinausposaunen .




Morgen gibts dann mit Freunden noch ein Spaghetti-Essen mit Spengler Cup und auf Wiedersehen sagen.

Keine Kommentare: