13.12.11

JRZ



Ich habe etwa vor einem Jahr meinen ersten Blogeintrag gemacht mit dem Titel JRZ. Nun ist ein Jahr vergangen und es ist wieder JRZ Zeit. Das heisst gute Musik im Radio (ich muss nicht mehr 3 mal den Sender wechseln für eine 25minütige Fahrt zur Arbeit), tolle Live Mitschnitte, einmalige Auktionen auf Ricardo, süsse Kinder die ihr Sparschwein zur Glasbox tragen, gelungene Spendenaktionen von einfallsreichen Menschen. Ich finde es eine tolle Sache was DRS3 da auf die Beine stellt. Weiter so..


Zur Startseite von Jeder Rappen zählt

Was ist JRZ?  Kathrin Hönegger, Anic Lautenschlager und Nik Hartmann sitzen eine Woche lang in Luzern vor dem KKL in einer Glasbox und ernähren sich nur flüssig, moderieren durchgehend auf DRS3 und nehmen Spenden entgegen für Mütter in Not.

Keine Kommentare: