11.11.11

Holland - Schweiz


Holland - Schweiz


Als Schweizer sollte ich eigentlich für die Schweiz fanen. Da ich aber noch halber Holländer bin müsste ich auch für Holland fanen. Wer mich kennt, weiss haargenau dass mein Herz und Blut orange gefärbt ist und ich mit Leib und Seele für die Elftal schreie wenn sie ein Tor erzielen. Es geht um nichts es ist nur ein Freundschaftsspiel und die Schweiz hat sowieso schon abgekackt in der EURO Quali. Also Hup Holland.

Kommentare:

julia hat gesagt…

daher kommt die frage :)

schweiz/holland... spannende mischung!


hallo, schön, dass du bei mir gelandet bist :) die gruppe war so orange als kürbis-hommage... sie haben öfter mal so einheitssachen... aber franzosen sind sie ;)

Not Funny hat gesagt…

Hallo Julia Willkommen auf meinem Blog. Der Match war ja nicht so der Hammer aber so ist das halt mit Freundschaftspielen.