03.11.11

Feriendestination Palawan (man gönnt sich ja sonst nichts)

Nach 8.5 Stunden Arbeit und 2 Piketteinsätzen bis 03:30 am Morgen und 140 Kilometer durch die Nebelgeschwängerte Nacht fahren, ist die beste Aufmunterung sein lieblings Reisebüro aufzusuchen und sich mal so richtig schöne Kaltwetterüberbrückungsferien zu buchen.

Donnerstag 29.12.11 bis Sonntag 22.01.12 ist das nicht toll wenn man so lange Frei nehmen kann oder besser gesagt seine Überzeit abbauen muss. Schön wenn Ferien nehmen ein muss wird.

Zieldestination: Palawan Philippinen

Hier ein paar eindrücke was uns erwartet aus Google Bildersuche. Freu






Kommentare:

Man in Helvetica hat gesagt…

Och,... da würde ich jetzt auch meine Füsse in's Wasser halten,... sieht ja recht ordentlich aus! Mein Neid ist Ihnen sicher!

Bluhnah hat gesagt…

ich flieg am montag in die sonne :-)
schönes wochenende!

Not Funny hat gesagt…

Neid macht stolz...
Danke.
Freue mich schon wie ein kleines Kind.

Not Funny hat gesagt…

"Blunah schöne Ferien