19.11.11

Apple überlebt

Ich habe mir vor etwa einem Jahr einen Ipod Shuffle zum joggen gekauft und mir eine antreibende Playlist draufgeladen welche mich zu Höchstleistungen trieb. Leider hatte ich das arme Ding nach etwa 5mal benutzen mit einem Vollwaschgang in meiner Trainingshose bestraft. Ist ja klar, dass das Teil nicht mehr funktionierte. Ich habe alle Ratschläge befolgt und ihn etwa einen Monat trocknen lassen, kein positives Resultat er war einfach kaputt. Ich habe ihn, aus welchem Grund auch immer, nicht weggeworfen sondern in meine Büroschublade gelegt. Heute beim aufräumen ist mir das Apfelding wieder in die Hände gekommen und ich dachte mir, probiere es doch noch mal. Siehe da das Ding funktioniert wieder wie neu und die Playlist ist immer noch drauf. Als Belohnung für das Shuffelchen gibts Morgen eine grosse Runde mit guter Musik. Der Spruch lang lebe Apple trifft doch immer zu.


1 Kommentar:

Alice hat gesagt…

Das ist wahrhaftig überraschend und durchaus erfreulich.